Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 »


Montag, 29. September 2003 um 12:29 Uhr schrieb
Marlies Münsing, Kempten,
Hallo Pub`ler aus Isny :-) . Wollten euch schon per Mail am Samstag für dieses grandiose Konzert im Irish Pub gratulieren. Bin leider aber erst jetzt bei der Arbeit per PC sendefähig !
Ivan Drever und Bruce McGregor waren für uns das beste traditionelle Musik-Event das jemals bei euch stattgefunden hat. (Wir haben fast alle eure Konzerte miterleben dürfen). Ich denke nach diesem "Fiddle-Virituosen" stellen alle unsere "Hiesigen" ihr Instrument für lange Zeit in die Ecke. Leider konnten wir keinen einzigen von den unseren bei euch sehen. S c h a d e !!! Eure Mari + Kosi
Donnerstag, 25. September 2003 um 8:16 Uhr schrieb
Jochen
Irgendwo schon schade, daß die berühmte Irische Folkrock Nacht dieses Jahr nicht in Isny abgeht. Ich wünsch Dir (und drück ganz feste alle Daumen) eine brechend volle Hütte und hoffe schwer, dass dieser Tag (Nacht) mit der Folkrockband "PADDY" + "Blue Stone" wieder wie immer ein grosser Erfolg wird. Hoffentlich wissen es die "Älbler" zu würdigen was du (ihr) denen dort bietet. Ciao dann bis zum 11.10. - Jochen -
Mittwoch, 24. September 2003 um 10:36 Uhr schrieb
Kirstin u. Boris Wagner, Biberach,
Hallo ihr v. Irish-Pub, bzw. Celtic-Concerts in Isny. Möchten hiermit einmal unseren Dank aussprechen. Warum: Weil eure Konzert und Ticketpreise immer so normal und nie wie heute selbstverständlich überzogen sind. Für das Konzert in Meßkirch am 11. Oktober mit immerhin "DREI" tollen und bekannten Bands wünschen wir Euch "VIEL ERFOLG und SPASS" . Aber den habt ihr ja bei euren Konzerten ja immer. Eure dicken Fans aus Biberach
Dienstag, 23. September 2003 um 12:38 Uhr schrieb
Marcus
...issssja total lustig der Eintrag davor. Denk die Kelten am Rande der Alb wären gut beraten einen kleinen Rechtschreiblehrgang zu besuchen. Und hoffentlich besuchen die auch Euer Konzert am 11.10. in dem kleinen Nest am Rande der Alb :-) . Wir "Allgäu-Kelten" machen uns auf jeden Fall auf den Weg dorthin ! Grüsse vom Clan der MacKenzies .
Sonntag, 21. September 2003 um 7:16 Uhr schrieb
Franz
hallo alle in Isny und die dazughörigen, viele liebe grüße aus rengetsweiler. rengetsweiler ist für alle bereit und wartet auf euch. denn weil aber auch, oder auch so am 11.10. die post ab(geht), in der magic-night in der randenhall bei
celtic musics, gines u.s.w... rengetsweiler ist ein kleines verschlafenes dorf am rande der alb. hier herscht noch zuschcht und or(d)tnungggg. hier gibts auch noch die landjugend und sonstige auch noch. hier herschen noch die alten germanen und wir freuen uns schon ganz besonders auf den celten-klan ! bis auf bald viele grüße
von mir und auch von anderen bis auf bald am rande der alb.
Sonntag, 21. September 2003 um 5:53 Uhr schrieb
Joan Baez
die Liebe und der Hort gibt sich erst dann als Paradies zu erkennen,
wenn man daraus gegangen ist.

Musik drückt das aus,
was nicht "gesagt" werden kann
und worüber zu "schweigen" unmöglich ist.
Donnerstag, 18. September 2003 um 1:40 Uhr schrieb
Irish-Pub Crew Isny"
so....jetzt haben wir für euch noch ne tolle Neuigkeit...Am Do. 2.10.03. spielen und rocken bei uns im Pub bei der Isnyer Kneipennacht..."JAMIE CLARKE & BAND" (ja ja, der von den "POGUES")...und diejenigen, die Konzerte von den Irischen Folkrockern schon mal bei uns erleben durften...wissen was sie erwartet ..POWERSTIMMUNG pur..(übrigens der nächste Tag ist Feiertag :o) ..)
Mittwoch, 17. September 2003 um 10:17 Uhr schrieb
Mel aus Karlsruhe
Hi Thomas!
Hab über meine Ma´von dieser super website erfahren und musste gleich mal reinschauen!
Tja, was soll ich sagen?!
Soviel Lob und Honigkuchen wie auf dieser Site bereits steht, ist ja kaum zu toppen... Aber mit Recht!
Bin ja selbst leider nur noch selten in Isny. Und dementsprechend wenige "Mittwochabendstammtische" und "Freitagnachmittagcafes" im Einstein bekomme ich noch mit... schnief :(
Vielleicht machste ja mal n paar neue Bilder auf deine Site von Leuten die quasi schon zum Inventar gehören!?... Wär ne tolle Gelegenheit für mich aus dem fernen Karlsruhe ein bisserl Einsteinluft zu schnuppern!
Ansonsten kann ich nur betonen das mir ganz Isny und mit dir natürlich auch das ganze Einstein und das Pub echt fehlen...
Karlsruhe hat sowas nämlich nicht zu bieten!!!
Wie wär`s sozusagen mit einer "Tochter-Kneipe" in KA?:-)
Liebe Grüße auch an alle die dir so unter die Finger kommen!

Mel
Mittwoch, 17. September 2003 um 7:45 Uhr schrieb
Irish Pub Isny
@ 196...ja...wir haben es auch schon mitbekommen.Mit Jo ist natürlich wieder ein grosses Stück "Ex - PADDY GOES TO HOLYHEAD" am Neustart. Dadurch bekommt "PADDY SCHMIDT & BAND" natürlich mordsmässig Aufwind. Jo war eben an sehr vielen Songs und Lieder mitbeteiligt beim Songwriting. Und wir alle freuen uns natürlich jetzt um so mehr auf`s Konzert in Messkirch-Rengetsweiler...Thomas
Mittwoch, 17. September 2003 um 5:54 Uhr schrieb
Heike
Hei Thomas, geht doch bitte mal auf die Homepage von "Paddy" (www.paddy.de) Tolle News dort,denn der Jo Naumann von den alten "Paddy Goes To Holyhead" ist bei "Paddy Schmidt & Band" wieder eingestiegen. Das macht die Sache natürlich wieder riesig spannend. Das ist eine super Neuigkeit !
Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
8512
Überprüfungscode eingeben: