Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »


Sonntag, 21. September 2003 um 7:16 Uhr schrieb
Franz
hallo alle in Isny und die dazughörigen, viele liebe grüße aus rengetsweiler. rengetsweiler ist für alle bereit und wartet auf euch. denn weil aber auch, oder auch so am 11.10. die post ab(geht), in der magic-night in der randenhall bei
celtic musics, gines u.s.w... rengetsweiler ist ein kleines verschlafenes dorf am rande der alb. hier herscht noch zuschcht und or(d)tnungggg. hier gibts auch noch die landjugend und sonstige auch noch. hier herschen noch die alten germanen und wir freuen uns schon ganz besonders auf den celten-klan ! bis auf bald viele grüße
von mir und auch von anderen bis auf bald am rande der alb.
Sonntag, 21. September 2003 um 5:53 Uhr schrieb
Joan Baez
die Liebe und der Hort gibt sich erst dann als Paradies zu erkennen,
wenn man daraus gegangen ist.

Musik drückt das aus,
was nicht "gesagt" werden kann
und worüber zu "schweigen" unmöglich ist.
Donnerstag, 18. September 2003 um 1:40 Uhr schrieb
Irish-Pub Crew Isny"
so....jetzt haben wir für euch noch ne tolle Neuigkeit...Am Do. 2.10.03. spielen und rocken bei uns im Pub bei der Isnyer Kneipennacht..."JAMIE CLARKE & BAND" (ja ja, der von den "POGUES")...und diejenigen, die Konzerte von den Irischen Folkrockern schon mal bei uns erleben durften...wissen was sie erwartet ..POWERSTIMMUNG pur..(übrigens der nächste Tag ist Feiertag :o) ..)
Mittwoch, 17. September 2003 um 10:17 Uhr schrieb
Mel aus Karlsruhe
Hi Thomas!
Hab über meine Ma´von dieser super website erfahren und musste gleich mal reinschauen!
Tja, was soll ich sagen?!
Soviel Lob und Honigkuchen wie auf dieser Site bereits steht, ist ja kaum zu toppen... Aber mit Recht!
Bin ja selbst leider nur noch selten in Isny. Und dementsprechend wenige "Mittwochabendstammtische" und "Freitagnachmittagcafes" im Einstein bekomme ich noch mit... schnief :(
Vielleicht machste ja mal n paar neue Bilder auf deine Site von Leuten die quasi schon zum Inventar gehören!?... Wär ne tolle Gelegenheit für mich aus dem fernen Karlsruhe ein bisserl Einsteinluft zu schnuppern!
Ansonsten kann ich nur betonen das mir ganz Isny und mit dir natürlich auch das ganze Einstein und das Pub echt fehlen...
Karlsruhe hat sowas nämlich nicht zu bieten!!!
Wie wär`s sozusagen mit einer "Tochter-Kneipe" in KA?:-)
Liebe Grüße auch an alle die dir so unter die Finger kommen!

Mel
Mittwoch, 17. September 2003 um 7:45 Uhr schrieb
Irish Pub Isny
@ 196...ja...wir haben es auch schon mitbekommen.Mit Jo ist natürlich wieder ein grosses Stück "Ex - PADDY GOES TO HOLYHEAD" am Neustart. Dadurch bekommt "PADDY SCHMIDT & BAND" natürlich mordsmässig Aufwind. Jo war eben an sehr vielen Songs und Lieder mitbeteiligt beim Songwriting. Und wir alle freuen uns natürlich jetzt um so mehr auf`s Konzert in Messkirch-Rengetsweiler...Thomas
Mittwoch, 17. September 2003 um 5:54 Uhr schrieb
Heike
Hei Thomas, geht doch bitte mal auf die Homepage von "Paddy" (www.paddy.de) Tolle News dort,denn der Jo Naumann von den alten "Paddy Goes To Holyhead" ist bei "Paddy Schmidt & Band" wieder eingestiegen. Das macht die Sache natürlich wieder riesig spannend. Das ist eine super Neuigkeit !
Dienstag, 16. September 2003 um 10:41 Uhr schrieb
Celtic-Concerts Isny
Zum Konzert mit "PADDY & BAND" und "BLUE STONE" können wir euch noch ein "Echtes Highlight" bieten...Und zwar konnten wir eine bekannte "PIPE AND DRUMBAND" verpflichten, die diese Veranstaltung auf ihren Schottischen Instrumenten toll umrahmt...Also lasst euch dieses Konzertschmankerl nicht entgehen. Uns natürlich gibts GUINNESS -KILKENNY - CIDER - sowie tolle Whisky`s im Angebot.
Sonntag, 14. September 2003 um 1:00 Uhr schrieb
Wilfried Kelller,z.Zt. Kurgast,
Es war wirklich ein Stck. Irland gestern bei Ihnen im Pub. Excellente Musiker und vor allem traumhaft schönes Ambiente. Wir fühlten uns zurückversetzt in unseren letzten Irlandaufenthalt 2001. Ich bin sogar der Meinung euer Pub ist das athentischte und liebevollste in ganz Deutschland. Da spürt man einfach die Liebe zum Irish Folk. Hoffentlich machen sie noch recht lange weiter in dieser schwierigen wirtschaftlichen Zeit. Es gibt auch bei uns noch Orte von tiefer Zufriedenheit. ( Bei Ihnen ) Ihr W. Keller
Samstag, 13. September 2003 um 2:26 Uhr schrieb
Andrea von Dohlen, Blue -Stone
Freu mich schon auf die Session heute Abend bei Euch im Pub!Bin schon neugierig, wer alles kommt.
Bis nachher also

slán
Andrea, www.blue-stone-live.de
Freitag, 12. September 2003 um 12:52 Uhr schrieb
Jürgen Baltzer
Hi Leute, habe "Wolfstone" als Gruppe gesehen ( Faszination pur ) und jetzt als "Traditionelles Singer-Songwriter DUO" mit Ivan Drever und Bruce MacKenzie. Und was soll ich noch dazu sagen, nur dass meine "Gänsehaut" seit 3 Tagen noch immer nicht verschwunden ist. Einfach excellent. Euer JÜBA
Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
1026
Überprüfungscode eingeben: