Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 »


Sonntag, 13. Mai 2007 um 9:33 Uhr schrieb
Doll
KLASSE !!!!!!!!!!! :-)
Samstag, 12. Mai 2007 um 19:10 Uhr schrieb
Büchler
Und wie isses so im BVB Trikot zu bedienen???
Freitag, 11. Mai 2007 um 18:10 Uhr schrieb
Macho
Und wenn der BVB morgen Schalke hoffentlich buttert dann bediene ich morgen im BVB Trikot
Freitag, 11. Mai 2007 um 17:51 Uhr schrieb
Thomas "Irish-Pub" Isny
...und dann braucht blos noch der VfB drauflegen...dann machen wir den Tag zur Nacht...VERSPROCHEN. Gegen Mainz letzten Samstag war unsere Crew ja im Stadion. Und jetzt sind se alle VfBler !!!
Freitag, 11. Mai 2007 um 17:48 Uhr schrieb
"Pat Murphy`s" Irish Pub Crew
Wir freuen uns auch auf "RO CLAUSMAN"...und auf nen suuuuper Frühschoppen. "RO" rockt sicher wieder auf Teufel komm raus. Und`s Konzert machen wir wahrscheinlich im Pub...
Freitag, 11. Mai 2007 um 13:22 Uhr schrieb
Stimmt
der ro clausmann macht immer geile mucke.bis morgen und slainte :)
Mittwoch, 9. Mai 2007 um 21:09 Uhr schrieb
Anne
Hallo Thomas / Murphys Pub. Danke für den tollen Abend bei Euch. Wir fühlen uns sowas von wohl im wunderschönsten Irish Pub der Welt und sind bald wieder da. :-) Grüssle die Reutlinger
Freitag, 4. Mai 2007 um 23:09 Uhr schrieb
monerl
hallo thomas :) liebe grüsse aus wien für zwischendurch. schön, dass man sich mal wieder einfach so in isny über den weg gelaufen ist... alles liebe
Freitag, 4. Mai 2007 um 20:06 Uhr schrieb
Markus
Hey Tommy, haben TWO FOR YOU in Leutkirch (Walpurgisnacht) gesehen. War gut, aber nix gegen die Show & Stimmung bei Dir im Irish. Markus
Mittwoch, 25. April 2007 um 16:50 Uhr schrieb
Das Flüwatüt
da hab ich doch tatsächlich heut mittag `Black 47`gehört bei Dir im Schuppen. Glaubs gar nicht :-) Ultracool. And thanks für den Tip mit `Levellers`. Have it now !!!!!!!
Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
3746
Überprüfungscode eingeben: