Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »


Montag, 23. Oktober 2006 um 11:16 Uhr schrieb
Thomas
Es war beklemmend und doch irgendwie Zuhause mit "echten" Fussballfans das "Unfassbare" zu realisieren. Noch nie im proppevollen Irish Pub habe ich Menschen erlebt, die sich in den Armen lagen und wirklich geheult haben!!!!Unglaublich !!! Ergreifend wie offen z.B. ein "Biker" oder "Kessel" ihren Emotionen freien Lauf liesen. Klar, sagen die einen...es ist ja nur Fussball!!! Aber irgendwo war... und vor allem ist man da eine "Grosse Familie".

Und was dann unten im Pub noch ergreifender war, wie die beiden Iren mit ihren Gitarren diese unglaublich schönen Songs spielten...alle mitsangen...und nach diesem Match für solche Gänsehaut sorgten. Dafür Thanx Eamon und Brenda !!!
Ich weiss, klingt verrückt, aber heute Nacht war/bin ich verdammt stolz diesen Pub zu haben und mit Freunden und echten Fussballfans zusammen zu sitzen, geile Musik zu hören, zu quatschen und ein paar Pint zu trinken.

Danke
Thomas

Montag, 23. Oktober 2006 um 11:12 Uhr schrieb
Moritz
Ho! Ein Gästebuch! Und es scheint auch noch zu funktionieren... Grüße aus dem sonnigen München!
Samstag, 22. Juli 2006 um 16:10 Uhr schrieb
"Die Pub-Crew"
Also...es muss einmal gesagt werden. Waren gestern mit einem Grossteil unserer "Pub-Crew" zum "PADDY GOES TO HOLYHEAD" Konzert/Open Air bei Ulm eingeladen. Unglaubliches Fazit: - Das ist wieder die Band, die an die Grosstaten von den 90ern erinnert.Tolle Songs. Klasse Sound, Klasse Show, Klasse Geigerin (Nicole), unglaublicher neuer Drummer (more Rock and Groove then Folk). Einfach perfekt. Vergesst die letzten 6 Jahre....Da ist wieder die absolute Folkrock Band Nr. 1 auf Tour. Wenn Ihr die Chance habt die neue Show von P.G.T.H. zu erleben...nutzt sie. Euch würde echt etwas entgehen. Hammergeil !!!!!!!!!!!!!!!
Mittwoch, 12. Juli 2006 um 16:13 Uhr schrieb
Timmy
Mensch Tommy, hast es doch tatsächlich gmanagt mit Steve Schuffert, Elizabeth Lee usw. Live bei Dir im Pub. Da grüss und verbeuge mich voller Hochachtung !
Ach was soll`s Geplärre : Einfach hammergeil. Jiiiepiiie !!
Donnerstag, 6. Juli 2006 um 19:10 Uhr schrieb
Klausi (Noch`n Fan)
Ihr seid irgendwie anders :-) . Klasse Pub . Coole Leute. Goile Mucke . Jooo , einfach anders.
Und jetzt halt noch die Bronzene am Samstag, dann ist alles OK.

Let`s work together
Klausi
Mittwoch, 5. Juli 2006 um 18:15 Uhr schrieb
Fan
Stimmt!
Noch nie eine solche Version von You`ll never walk alone mit Gitarre und Geige gehört.
Kann blos sagen : Mega diese beiden.
Und euer Irish ist sowieso der Hit.
Und auch mega die unverfälschte Saustimmung im Pub bei den Spielen.
WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samstag, 1. Juli 2006 um 15:38 Uhr schrieb
"Pat Murphy`s" - Irish Pub
Hallo Leute....
möchte mich einfach mal für diese "unfassbare" Stimmung und der "unschlagbaren" fantastischen Megaparty während und nach dem "Fussballmatch" DEUTSCHLAND : ARGENTINIEN bedanken.Es war einfach eine irre Begegnung mit einer unglaublichen Begeisterung, wie ich sie im Pub noch nie erlebte. Wir alle stehen heute noch unter diesem emotionalen Ereignis im "PAT MURPHY`S" Irish Pub.

Übrigens: Heute konnten wir zwei weitere "Mega/Highlight Konzerte" abschliessen.
Mittwoch, 4.10.06. "STEVE SCHUFFERT" (Nashville USA)
"ELIZABETH LEE" (Texas USA)
"LUCCA GALLIANO" (Italien)
ich denke über diese drei "Rock-Hereos" etwas zu schreiben erübrigt sich !!!! Wir konnten sie in dieser Formation (ohne Ihre eigenen Bands) sensationell verpflichten.
Und schon mal vormerken : Für Freitag, 16.März 2007 haben wir die Zusage vom Management des "ST. PATRICKS DAY FESTIVALS" bekommen. Auf dieser Germany Tour ist die "Creme de la Creme" des Celtic Folk Rock vertreten. Kennt Ihr "WOLFSTONE" noch :o) !!!!! (Findet in der Konzerthalle / Kurhaus Isny statt )
Montag, 26. Juni 2006 um 22:53 Uhr schrieb
From Jim Hunter (Mallaig Scotland)
"BITTER SWEET"

The Gypsie Woman said "He wil be your only one"
He will start so weak an grow so strong.
The doubts and fearshe`ll tryhard to understand.
The road will lead him the right way in the end.

Love your Life..feel the motion,
Like a spark in flight..follow all your emotions.
Find a place where strength and passion meet.
Take a breathe in the silence..tastes so bitter sweet

"BITTER SWEET" ( From : "When the geese fly`s over" )
Freitag, 23. Juni 2006 um 18:44 Uhr schrieb
Minni
Hi Tommas,

ich hab doch tatsächlich endlich mal deine homepage gefunden ... dafür muss ich mich heute abend gleich bei dir belohnen

wir sehen uns
Dienstag, 20. Juni 2006 um 13:57 Uhr schrieb
Daniela
Hi Tommi,
hab au scho schwer gevotet für euch auf`m Guinness Web. Glaub aber dass Du etwa 3 Wochen später mit eingstiegen bist.( zu spät ??? ) Auf jeden fall ist`s Murphy`s mit des beste, was Isny
passieren konnt. Einfach ein ultrageiler Schuppen, den Du hingstellt hast. Freu mich auf`s Fussballspiel nachher.
Bei Euch muss`s ja immer hochhergehen was man so hört.
Beim nächsten Spiel aber sind wir wieder da. VERSPROCHEN !

Dani
Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
6400
Überprüfungscode eingeben: