Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 »


Samstag, 16. April 2005 um 15:44 Uhr schrieb
löwe
Der fotograf ist Vergeben
Freitag, 15. April 2005 um 20:25 Uhr schrieb
Linus
Mensch ist das toll, mit dem Zimbl-Konzert!
Echt: Thomas einfach mal wieder tausend Dank,
dass Du immer wieder für Action hier in Isny sorgst.
Das finde ich total klasse.
Wenn ich mir so das Programm angucke,
keine Frage, wo ich sein werde am 23.04.05! :)
Absolut cool, der Pub wird wackeln ohne Ende.
Schönes Wochenende und viele Grüße Euch allen.
Linus
Dienstag, 12. April 2005 um 23:49 Uhr schrieb
Lady_in_Black
@unbekannt: eigentlich wollte ich ja was anderes wissen, aber trotzdem danke! *g*
Dienstag, 12. April 2005 um 19:49 Uhr schrieb
Der Unbekannte
Hello Lady in Black !
Diesen Titel kenn ich doch irgendwoher ??? :-)
Übrigens, diesen Fotografen triffste oft im Irish Pub in Isny im Allgäu.
Ist ein Freund vom Boss dort :-) (gemein gell)
Dienstag, 12. April 2005 um 19:23 Uhr schrieb
Lady_in_Black
@unbekannt: Danke für den Tip! Weißt du vielleicht noch etwas mehr über ihn, z. B., ob er vergeben ist? ;-)
Dienstag, 12. April 2005 um 0:03 Uhr schrieb
@ Lady in Black
das ist Thomas`s Kumpel :-)
Montag, 11. April 2005 um 19:04 Uhr schrieb
Lady_in_Black
Hallo ihr!

Kennt von euch jemand den hübschen Fotograf mit den langen schwarzen Haaren? Weiß jemand, bei welchen Bands er so fotografiert und ob er ne Homepage hat?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :-)

Liebe Grüße, Lady
Montag, 11. April 2005 um 16:49 Uhr schrieb
Anika aus Ummendorf/Riss
ich jetzt auch noch !!!. Was wäre denn Isny ohne den Pub ?
Nämlich gar nix :-) . Schade eigtl., dass ihr nix mehr so viel macht in Sachen Livemusik, denn das hat den Laden so sehr populär gemacht.
Jedenfalls ist "Kieran Halpin" saustark. Kommen extra die 60 km nach Isny hergefahren. Wg. Karten ruf ich im Pub noch an. (Anzahl)
Anika
Donnerstag, 7. April 2005 um 16:52 Uhr schrieb
Mütze
o Z I M B L o in Isny`s "Irish Pub" , ALLE ACHTUNG $$$
Nun, dort sind eh immer die Highspots $$$

Mütze
Donnerstag, 31. März 2005 um 21:25 Uhr schrieb
getstoked
4. getstoked-Party am 09.04.05 im Kornhaus in Isny


1st FLOOR:
·Ab 21 Uhr: offizieller Film der letzten getstoked-Party im Alcazar
·Danach: PARANO DREAMZ? - neuer Skateboard-Film des PARANO Skateshop aus Oldenburg
·Für die Freunde der gepflegten Rockmusik:
CASHLESS - genialer Melodic-Punkrock aus Oberbayern
KIND IM MAGEN - Die Freaks überzeugen nicht nur mit begnadeter Punkrock-Mucke sondern auch durch die völlig abgedrehte Bühnenshow.
·KINGSTON SPIRIT aus Lindau!!! Seit nunmehr 4 Jahren reflektiert die KINGSTON SPIRIT Crew den jamaikanischen Geist in unsere Gefilde. Die Jungs sind mit ihren perfekt arrangierten Raggae, Ragga und Dancehall Sounds ein absoluter Garant für die fettesten Parties unter der Sonne.
·Um ca. 24 Uhr findet die getstoked-Verlosung statt. Natürlich wieder mit sensationellen Preisen.

2nd FLOOR:
·getstoked Resident DJ RODRIGUEZ + DJ DEXXIS aus Oberstdorf. Astreiner Electro & Technohouse. Kollektives Tanzvergnügen garantiert!

Um das fette Angebot abzurunden gibt’s wieder eine Cocktail-Bar mit HAPPY HOUR von
20 - 21 Uhr.

Die nächste getstoked-Party ist am 4. Mai in der legendären Tonne in Wangen. Weitere Details gibt es wie immer auf www.getstoked.de.




Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
5008
Überprüfungscode eingeben: