Pat Murphys Pub Isny - Gästebuch
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »


Freitag, 11. Juni 2004 um 7:09 Uhr schrieb
Christian
Ja, das finde ich auch! Thomas, lass Dich nicht unterkriegen! Wir alle wissen, was wir an Dir haben!

SLAINTE!
Freitag, 11. Juni 2004 um 0:18 Uhr schrieb
???
Meine Herrn, jetzt weiß ich plötzlich wieder was das Kleinstadtleben ausmacht! Irgendwelche Typen die ein Problem mit sich selbst haben und vor lauter Neid nicht wissen wie sie um sich schlagen sollen!
Das ist mir echt zu hoch weshalb jemand so ein Problem mit Thomas hat, aber dennoch in seinen Kneipen ein Bier trinken geht und sich die Mühe macht seine Homepage zu besuchen!
Guter Tip am Rande, lieber Anonymer! Besorg Dir ne Arbeit dann hast Du was zu tun und mußt Dir nicht über so nen Blögfug Gedanken machen....
Übrigens, erst mal selber besser machen und dann den Mund aufmachen!!! Also ich halt die Augen auf nach ner Mädchenschar um nen Kerl, die Größer ist als die von Tom!
;-) Machts gut und vertreibt euch die Zeit mal Sinnvoll hier!
Gruß Rotbold
Ps.: Schön das Du wieder zurück bist Tom, bin mal gespannt ob man Dir mal über den Weg läuft.... und nicht ärgern, Dumme gibt es überall, leider auch hier...
Donnerstag, 10. Juni 2004 um 21:36 Uhr schrieb
Thomas
Glaube da gibts wieder mal Leute die vor soviel "Zivilcourage" nur so strotzen. Das sind die "Anonymen", die "Feigen"...die alles andere als den Mumm haben sich zu outen...und dann noch etwas von Zensur schreiben. Natürlich hauen wir solche feigen anonymen Einträge raus. Du weisst wo Du uns findest, hast meine E-mail Adresse und unsere Tel. Nr...Also...ich warte!!!!!
Man könnte kotzen!!!!
Bin mal gespannt, ob du wieder anonym antwortest und schreibst!!! Ich glaube Du fühlst Dich saugut in Deiner beschissenen erbärmlichen Rolle du Versager!!!!
Donnerstag, 10. Juni 2004 um 17:58 Uhr schrieb
Konny
stimmt das mit PAPA FALLOON + BAND ?
Donnerstag, 10. Juni 2004 um 9:38 Uhr schrieb
"Pub - Crew"
SAMSTAG , 12. Juni..ca. ab 21 Uhr startet wieder bei uns im Pub die inzwischen so beliebte "IRISH LIVE SESSION"...dieses mal scheint`s besonders voll zu werden (wie immer)...Also denkt daran !
Wahrscheinlich haben wir dann auch schon das "Konzert-Programm" ab Spätsommer vorliegen. Und da sind "Hämmer" dabei !!!
Mittwoch, 9. Juni 2004 um 0:50 Uhr schrieb
Haus am Berg !!
Hat mal wieder scheee richtig Spass gemacht zu schnaaaaken und zu klööööönen.
Dienstag, 8. Juni 2004 um 19:15 Uhr schrieb
Thomas
Danke Leute...
ja...bin zurück von der "Grünen Insel" und vom Spatzerl und als erstes haben mich diese enormen Temperaturen hier doch vom Hocker gehauen.
War richtig schön in Irland und vor allem im "Furey`s", dem Pub von "DERVISH".
Am vorletzten Tag waren wir noch im Pub in Mullaghmore und da hat`s "Mäusschen" doch gnadenlos Euro 18.- für zwei "Bushmills-Whiskey`s" in Normalgrösse gelöhnt. Glaub das hat se anschliessend ein bisschen sehr verwirrt - Gell - !!! :o)
Jedenfalls war`s ne sehr schöne Zeit (ist ja klar..mit Ihr sowieso)...Und sie hat echt richtig hübsche Arbeitsklamotten :o).

Was die Konzertvorbereitungen angeht, da könnt ihr euch auf so richtig tolle Events vorbereiten. Hab nach Rückkehr fantastische Anfragen auf`m Ticker gehabt. Ihr werdet euch wundern. Aber mehr
darüber demnächst in diesem Theater wenn alles fixiert ist.
Für`s Strassenfest jedenfall haben "for2go" feste zugesagt auf der Bühne vor`m Pub. Da wisst ihr ja eh, was auf euch zukommt...!!! Einfach genial !!!
Mach mich jetzt auf in`s Pub und freu mich auf mein erstes "GUINNESS" in deutsch !
Dickes SLAINTE an alle...und viele von euch treff ich ja nachher.
Thomas

Dienstag, 8. Juni 2004 um 17:47 Uhr schrieb
Markus
Hallo Thomas,
ist einfach cool dass man deine Stimme und Umtrieb wieder mitkriegt im Einstein und Pub.
Du fehltest uns halt schon.
Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Irland und konntest Luci wieder mal in den Arm nehmen.
Freuen uns und hoffen auf endlich wieder tolle Konzerte.

Markus
Mittwoch, 2. Juni 2004 um 19:16 Uhr schrieb
Thomas
Uuuuups...
ne kleine Berichtigung...so hart isses jetzt doch nicht.
Mein natuerlich Euro 8.75 (aber das reicht eigtl auch fuer ein Lager und nen Bacardi-Cola???)
Mittwoch, 2. Juni 2004 um 19:13 Uhr schrieb
Thomas, z.Zt. in Irland
Hi Leute in der Heimat...

hab gerade Zeit...sitz in nem Internet-Cafe in Sligo (Donegal)...und fass mal kurz ein paar neue Eindruecke zusammen:

Also hier hat sich in den letzten Jahren doch verdammt viel geaendert. Gestern habe ich fuer ein Pint normales Lager-Bier (Export) und fuer einen Bacardi-Cola (0,3) sage und schreibe Euro 18.75 hingelegt. Und das in nem stinknormalen Pub in Clifden. Ich will gar nicht alles aufzaehlen, aber die Preise sind inzwischen so astronomisch, dass ein normaler Student oder Schueler es einfach nicht berappen kann.
Die Quittung aber kriegen die Iren aber z.Zt....Es herrscht ein ungemeiner Besucherrueckgang.
Gute Folkmusic ist auch fast nicht mehr zu hoeren. Nur noch Sachen von der Konserve..
Aber gottseidank ist hier in Sligo noch der Pub von der weltberuehmten Band "DERVISH". Da gibts wenigstens noch was vernuenftiges auf die Ohren. Aber fragt nicht, was dort das Pint GUINNESS kostet !!!!!!!!!!!!

Nun, wenigstens ist die Landschaft noch sehr sehr schoen, obwohl die langsam aber sicher alles zubauen.
Und wenigstens ist auch die Luci da...da machts halt doch insgesamt viel Laune!!!!
Morgen duesen wir nach Ballyshannon aufs "RORY GALLAGHER TRIBUTE FESTIVAL"..
Ist ein ziemlich bekanntes Event, das jaehrlich dort stattfindet.
Morgen spielt dort "PAT MAC MAGNUS" mit seiner neuen Band. Glaub das ist sicher ein Highlight...
So jetzt hoere ich auf, habe nen saudurst und berapp halt doch die fast 4.- Euro fuer ein Pint LAGER..

See you in GOOD OLD GERMANY
Thomas
Name:


Email Adresse:




Nachricht:
Überprüfungscode:
(um Spameinträge zu vermeiden)
7018
Überprüfungscode eingeben: